Hier stellen wir Ihnen die kommenden Neuerungen vor

Aufstockung der Winzerwohnung ab 31.03.2021 auf 12 Gäste (14)

Die Winzerwohnung bekommt Teile unser jetzige Wohnung dazu und kann dann an Stelle der jetzt 6 Gäste bis zu 14 Gäste beherbergen.

 

6 Doppelzimmer 

1 Mansardenzimmer für Kinder, mit zwei Einzelbetten

1 Bad en Suite

1 Badezimmer mit Dusche und Badewanne

1 Badezimmer mit Dusche und WC

2 separate WCs

1 Küche

1 großes Wohnzimmer

 

Der Außenbereich der Winzerwohnung bleibt erhalten.

Veränderung der Salmagundi ab dem 31.03.2021

Die Salmagundi setzt sich immer noch aus der Winzerwohnung und der MultiKulti zusammen, allerdings kann Sie jetzt bis zu 16 Gäste aufnehmen. Es würden auch 21 Gäste gehen, allerdings kommen dann die DTV-Sterne für den Bereich nicht zum Tragen.

 

Der DTV sagt, dass es keine Räume unter 2,30 m in der Höhe geben darf und das Schlafsofas nicht bei der Höhe der Sterne einsetzbar sind.

Salmagundi Plus wird geändert in "Die Villa" 31.03.2021

Wer noch mehr Gäste mitbringen möchte, der kann auch "Die Villa" mieten, dass wäre dann das ganze Haus, bis auf den Frühstücksbereich. Im Haus können bis zu 25 Gäste ausreichend Platz finden.

Die Wanderhütte mit Grillplatz

Wir haben eine Wanderhütte mit Grillplatz in Nochern an der Burg Maus bekommen. Die Hütte ist etwa 15 km von der Villa Gast entfernt. Wir haben eine schöne Wanderroute dorthin ausgearbeitet. Die Hütte findet man unter "Villa Gast - Event" bei Google und bei Google Maps.

 

Die Hütte kann nur von den Gästen der Villa Gast gemietet werden. Was wir da alles anbieten und wie das genau von statten geht, dass werden wir über den Winter noch ausarbeiten. Die Info findet man dann hier.

 

Die Hütte verfügt jetzt schon über eine Toilette und Strom. Da ein Dank an" zombie prevention" der uns durch seine tollen Youtube Videos beim Aufbau unserer Insel-PV-Anlage sehr unterstützt hat.

 

Für den der eine Insel-PV-Anlage plant, dann ist der Channel ein "Muss". Wer eine für seine Hütte oder Ferienhaus gebaut haben möchte, der kann sich gern an uns wenden.